Martina und Günther Knöppel
Sprechstunden
Mo - Sa, 8:00 - 10:00 Uhr
Mo & Do, 17:00 - 18:00 Uhr
Telefon
0721 / 8695 - 1022
E-Mail
ed.gellok-srelhe-nnamreh[-t-a-]retsiemsuah
Postit

Unser Hausmeisterehepaar Martina und Günther Knöppel hält das HEK zusammen. Während Frau Knöppel sich um die Verwaltung kümmert, kümmert sich ihr Mann um kleinere und größere Reparaturen im Haus und übernimmt die Renovierung der Zimmer bei einem Bewohnerwechsel.

Außerdem nehmen Knöppels Pakete für die Bewohner an und sortieren die Post. Nebenbei beaufsichtigen sie unser Sicherheitspersonal.

Die beiden sind seit 2003 im HEK und seither nicht mehr wegzudenken. Sie haben zwei Töchter und fünf Enkelkinder.

Unser Haus- und Hofhund Charlie ist für den Wachschutz zuständig — zumindest dann, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, sein Lieblings-Kuscheltier zu zerkauen. Ansonsten trifft man ihn auch häufig im Eingangsbereich, wo er darauf wartet, ausgiebig gekrault zu werden.